I'm walking towards dead end
Startseite Archiv Abonnieren Gästebuch


 

 

 

1)Wann ist dein Geburtstag?:
12.03.1991

2)Was ist dein Lieblingstier?:
hm...weiß nich, mag viele.

3)Was hast du an deinem Schlüssel hängen?: null komma nikkes

 


4)Was ist dein Lieblingswort?:
'sahmol' und närrisch ^^

5)Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?:
möp/muh/mäh (lückenfüller -.-), 'buuuuuuuh es tut mir ja so leid'

6)Was nervt dich zur Zeit am meisten?:
emos (vorallem die, die den Dj im Roxy belagert haben -.-), Schule

7)Was hast du zur Zeit sehr gern?:
freunde, musik, last.fm xD

8)Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?:
Katze -> Minka, 6 Fische -> Cy, Al, Bambi, Caro, Kää, Knochen und Knochi, ein Bruder -> Norman

9)Führst du derzeit eine Beziehung?:
nikkes do ^^


10)Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen wollen(nur eine Sache)?:
ein Gerät, mit dem ich mich jederzeit, wenn ich was vermisse, wieder zurück teleportieren kann ^^


11)Was isst du am liebsten?:
gemüüüüüse

12)Was hast du für Hobbys?:
ich hasse diese hobby frage wie die pest

13)Deine Meinung über Bill Gates:
über den hab ich keine meinung, warum auch?

14)Was ist gerade direkt neben dir?:
omg ^^ Flaschen, Bürste, Handy...joa

15)Was ist dein Lieblingsradiosender?:
meine Mama hört morgens immer Sr1, ich demnach auch. die sind süß.

16)Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?:
bärbel, knut ô.o

17)Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?:
kP, das passt schon so. Wenn ich anders heißen würde, wär ich ja nich mehr Kää, weil der Name ja gar nich zustande gekommen wär, nänä

18) Letzter Film, den du gesehen hast?
Trennung mit Hindernissen =/

19) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?:
sowas will ich nich sein. aber ich würd ganz individuell eine grüne mit rosa Tupfen sein. ^^

20) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
saarland ^^

21) Letztes Buch, das du gelesen hast?:
Ansichten eines Clowns, Stiller. fein fein

22) Hast du eine Lava-Lampe?:
wozu?

23) Wie viele Leute sind auf deiner Buddy Liste?:
einige


24) Wie ist dein Name rückwärts?:
ääK, Nirtak, Omääk XD


25) Was hast du als Hintergrundbild?:
Dornenreich (Evigas Rücken und ein Bergsee *_*)

26) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?:
dasses süß is? =/ (ja und lange haare muss es haben)

27) Wen bewunderst du am meisten?:
Leute, die bis 5 Uhr nachts durchbangen können xD

28) Was war die letzte CD, die du gekauft hast?:
CD? Kaufen?

29) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?:
Falkenbach - Winternight, Sum 41 - Pieces, Arch Enemy - Leader of the rats <3

30) Wie viele Kinder willst du mal?:

zwei zwei zwei zwei

31) Wie viele Jungs/Mädchen?:
ein Junge, ein Mädchen. Zur not 2 Mädchen.

32) Wann hast du das letzte mal geweint?:
hm letzten Monat glaub ich


33) An was denkst du gerade?:
denken?

34) Magst Du Blumen?:
joa schon, wer nicht?

35) Redest Du viel?: kommt drauf an, in der richtigen Gesellschaft schon.

36) Bist du abergläubisch?:
nee eigentlich nicht

37) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:
mittlerweile ja =/

38) Glaubst du an den Himmel?:
*vorbeiziehende Wolken anguck*

39) Was isst du normalerweise zum Frühstück?:
nix, außer wenn Al da is ^-^

40) Was ist die peinlichste CD, die du hast?:
kP, Bravo Hits vielleicht

41) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?:
ääh..Dummheit is facettenreich, deswegen is das so schwer festzulegen, bababa

42) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?:
pppfffff...wen interessiert das?

43) Glaubst du an Wunder?:
manchmal, ja, doch, eigentlich schon

44) Mit wie vielen Kissen schläfst du?:
*hust*für gewöhnlich schlafe ich nicht mit kissen

45) Was ist dein Lieblingsparfüm?:
Hmmm das von Jana aus meiner Klasse, das is toll

46) Was ist das schlimmste Gefühl?:
zu wissen, dass man nach Strich und Faden verarscht wurde. Ja, das tut verdammt weh.

47) Was ist das schönste Gefühl?:
Liebe, verliebt sein o.o

48) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?:
gregor

49) Was sind deine Lieblingsnamen(Mädchen)?:
lilly

50) Welches ist deine Lieblingsfarbe?:
lila, grau

51) Hast du Piercings oder möchtest du welche?:
hätte gern Unterlippe :D

52) Wo kaufst du am meisten ein?:
weiß nich, ich kaufe nie sehr viel auf einmal

53) Welche Farbe hat dein Haar?: braun, verwaschenes schwarz mit rot ôo

54) Wie groß bist du?:
1,67m (booaaah ich bin gewachsen :D)

55) Nimmst du Drogen?:
nö, obwohl ich so aussehe *gg*

56)Rauchst du?:
Nur gelegentlich

57) Wenn ja, welche Marke?:
wenn, dann black devils oder die, für die ich nix bezahlen muss.. :D

58) Welches Shampoo benutzt du?:
Variiert

59) Sind deine Haare kurz oder lang?:
Hm grad wieder am lang wachsen

60) Magst du Shopping?:
mit geld jo

61) Welche Sportarten machst du?:
Zur-Schule-Laufing, Exzessives Lachen (hey, 1 Stunde Lachen verbrennt so viele Kalorien wie 1 Stunde joggen ^^)

62) Wie viele Telefone hast du zu hause?:
festnetz und handy?

63) Wie viele Fernseher hast du zu hause?:
äh 2

64) Siehst du aus, wie eine berühmte Person?:
sicher XD

65) Findest du dich attraktiv?
nö, bah

66) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?:
mal so, mal so. keine ahnung u.U

67) In was für Klamotten schläfst du?:
Joa T-Shirt und Emo-Hose

68) Welche Marke haben deine Schuhe?:
convers un undercover, random un so. aber ich guck net auf die marke eig. o.O

69) Welches Auto hättest du gerne?:
mir egal, hauptsache es fährt

70) Was ist an deiner Schule besonders?:
Naja, die größte im Saarland und niemand kennt sie xD

71) Bist du lustig oder seltsam?:
meow. eher seltsam würde ich sagen, weil ich manchmal zwanghaft versuche lustig zu sein. haha. (<- !!)

72) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?:
och...richtig hässlich find ich eigentlich niemanden..

73) Betest du?:
nein, eigentlich nich. wüsste auch nich zu wem du spunk O.o

74) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?:
hauptsache es is was drin oder? (ja, so sollte man das auch ma sehn ^^)

75) bist du rechts- oder Linkshänder?:
rechts, aber eigentlich links irgendwie O.o konfus

76) Würdest du jemals jemanden betrügen?:
ähm...nei?

77) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
nö, das heißt nur, dass man vor Problemen wegrennt.

78) Hast du Geschwister?:
ja

79) Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?:
Norman, 21

80) Wonach bist du süchtig?:
stalken? Glückshormone =/

81) Magst du Schmuck?:
wenns nich zu extrem wird ja

82) wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?:
Kommt auf die situation an

83) wärest du lieber gross oder klein?:
passt schon so

84) möchtest du studieren?:
schon

85) wenn ja, was?:
Hmmm Philosphie, Kulturwissenschaften, Geschichte fänd ich toll. Obwohl ich nich weiß, was ich damit anfangen soll..

86) welche schule besuchst du?:
rastbachtal

87) fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?:
hm nee nicht ganz...obwohl die neue stufe eig. ganz okay is..die A-Kurse sind annehmbar

88) schläfst du viel?:
eigentlich nicht

89) bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?:
Nacht, ich HASSE morgen <.>

90) wieviele zimmer hat dein haus?:
äh 8 oder so

91) fluchst du viel?:
nee eigentlich net...oder...naja, momentan vll. schon ^^' garstiger kää

92) hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?:
jah schon, aber glauben und Tatsache is was anderes ^^

93) bist du kitzelig?:
OH JA! überall xD

94) welches sind deine lieblings-blumen?:
Veilchen, Disteln (weil wegen Schmetterlinge)

95) glaubst du an gott?:
Glauben nein, aber ich halte die Existenz schon für möglich.

96) welche Religion hast du?:
ich habe christentum. meins. O.o

97) glaubst du an wiedergeburt?:
Glauben nein. ^^ Aber ich hoffe darauf, was soll ich mit nur einem leben?

98) glaubst du an schwarze magie?:
nee net wirklich eigentlich

99) wieviel mal pro tag putzt du dir die zähne?:
zwei ma

100) hast du einen job?:
nee, werd mir aber bald nen Nebenjob suchen ^^

101) welches ist deine lieblingsfrucht?:
äpfel

102) benutzt du Deodorant?:
natürlich

103) trägst du gerade jetzt nagellack?:
Ja

104) wenn ja, welche farbe?:
roooääät

105) wie viele ringe/armbänder trägst du?:
verschieden. aber immer und überall mein Mystic-Festival bzw Amphi Festival Bändchen ums Handgelenk

106) hast du narben?:
jo, wer hat die net?

107) hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?:
ohja..!

108) magst du lutscher?:
nee nich so...nur die Brausedinger ausm Candy-Shop

109) an was denkst du gerade jetzt?:
wie lang das noch dauert ö.ö

110) welche unterwäsche trägst du gerade jetzt?:
unterwäsche halt

111) hast du nen führerschein?:
nö, dauert noch 2 Jahre ^^

112) was war dein schlimmster alptraum?:
ohje...der Bär-Traum war schlimm..und der mit dem WoW-Monster, bababa

113) was am anderen geschlecht verstehst du nicht?:
einiges

114) welche werbung magst du am liebsten?:
die 'mmmmmmhhhhhhhh'-Werbung ^^

115) welche werbung kannst du nicht ausstehen?:
den Rest :D

116) hast du letzte woche geweint?:
nain

117) weshalb?: nein T_T

118) welcher ist dein liebster disney-film?:
Cap&Capper und die Schöne und das Biest. Und der König der Löwen

119) was vermisst du beim anderen geschlecht?:
öhm...die titten? sorry das musste jetzt sein...XD

120) hast du schon mal eine berühmte person getroffen?:
naja Eric Fish hat mir die Hand geschüttelt und Satyr is mir auf den Fuß getappt..=D

121) gehst du gerne auf konzerte?:
jaaaaaaah ^_^

122) wenn ja, an wievielen warst du schon?:
auf ganz schön vielen ^^

123) trägst du eine brille oder kontaktlinsen?:
ich hab meine Brille irgendwie verloren lol..

124) welches ist dein planet?:
Käänotopia!

125) was ist dein größtes talent?:
Wahrscheinlich, dass ich gut zuhören kann und die Dinge meistens nich zu schwer nehme..

126) bist du ein guter zuhörer?:
ich glaub schon

127) bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?:
nee, mir is ja sowieso langweilig

128) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
rofl, ja so kann man das nennen

129) Lieblingseiskrem:
zitrone ^.^

130) Lieblingsspiele:
rommé und siedler (gell? :D "Paddee du elender Schäfchen-dieb!"

131) Sonnenauf- oder untergang:
beides tollich, obwohl letzteres ja irgendwie...besser is. (lol?)

132) Rap oder Rock:
von den beiden oben genannten is eines eine Musikrichtung und das andere eine Foltermethode. hmmm. ratet 3 mal :D wenns falsch war fallt ihr danach tot um :D

133) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:
gestrickt.weil leder=totes tier O.O (hab ich sehr geschickt gelöst, mit meinem Kunstleder)

134) Wer/Was kommt zuerst?: henne oder ei?
das ei glaub ich ^^

135) Größere oder kleinere Männer/Frauen?:
ich mag kleine menschen xD

136) Smaragd oder Rubin:
wayne?

137) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
Picknick im Mondlicht is wahrscheinlich schöner

138) Gold, Silber oder Bronze:
Silber, obwohl ich die anderen auch nich verschmähen würde^^

139) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:
wer?ich?

140) Umarmen oder küssen:
hm....beides? :D (da gierige kää :>

141) Wort mit W:
World of Warcraft :D

142) Was machst du hiernach?: joa heut abend is ja irgendwann so canossa und so :D

143) Zuletzt noch eine Weisheit:
Goldfisch verrät nicht Inselgeheimnis, wohl aber Brötchen.

144) Was dich fasziniert:
Shisha-Schlauch XD

145) Dein größter Wunsch:
ich will'n hann ._.

146) Was ist deine größte Angst?:
dass meine Auffassungsgabe irgendwie gestört is oder so...verwirrte erklärung

147) Sag irgendetwas über die Person, die dir diesen Brief geschickt
hat:
mir hat niemand das geschickt (du gudd deutsch.)

148) Vollmilch oder Haltbare?
keine wenns geht >.>

149) Eine Autofarbe die dir gefällt:
lila :D

150) Was für einen Bildschirmschoner hast du?:
null komma nikkes, do! (ich mag den satz, ma merkts)

151) was war der größte fehler den du je begangen hast?:
ich würd ganz glatt sagen: Marcel. Aber das stimmt ja auch nur halb..

152) Dein Lebensmotto?:
mottos sucken...vielleicht "Valhall awaits me, when I'm dead" ^-^ aber da sich ein LEBENSmotto nich auf den Tod beziehen sollte...joa ne? xD

153) Was ist wo, wenn nichts nirgens ist?:
Die Frage kommt mir unlogisch vor :D

154) Bist du sadistisch veranlagt?
klar *kratz beiß*

155) Womit betrinkst du dich am liebsten?: Fruchtwein und Bier xD

156) welche fehler entschuldigst du am ehesten?
kP O_o wenn sich jmd. ehrlich entschuldigt, gibt's wenige dinge bei denen ich die entschuldigung ablehnen würde.

157) Welche Eigenschaften schätzt du beim Menschen am meisten?:
-

158) Was is dein hauptcharakterzug?
weiß ich nich...is irgendein komischer mischmasch...ich würd sagen der Hang zum Lachen

159) was für ein Tier wärst du gerne?:
Katze, Nacktmull...rofl

160) Strickst du gerne?
O_o

161) Dein Name:
Katrin?

162) Dein Spitzname:
Kää

163) Dein Wohnort:
dehemm!

164) Augenfarbe:
braun

165) Haarfarbe:
braun/schwarz

166) Gewicht:
-.-

167) Wann hast du das letzte mal geduscht?
heut mittag

168) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
braun

169) Wie ist die Farbe Deiner Socken?
schwarz

170) Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
weiß.

171) Welches Lied hörst du gerade?
Hecate Enthroned - Beneath a December Twilight

172) Welche Farbe hat dein Computertisch?
so holzig und so

173) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?
hast du moped schon ma was von datenschutz gehört? O_o

174) Was war das letzte was du gegessen hast?
frühstück

175) Wen willst du zur Zeit heiraten?
keinen

176) Hast du einen Pager?
was is das? óò diese piepsdinger wie aus Bruce Allmächtig? Nää hann ich net

177) Wie ist das Wetter gerade?
kühl, aber sonnig

178) Brandy oder Monica?
sö?

179) Was hast du letze Nacht gemacht?
ge...schlafen xD

180) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Tessa

181) Mit wem redest du gerade online? mit kennem

182) Was machst du morgen?
französisch lernen

183) Backstreet Boys?
rofl?

184) Wie viel CD's hast du?
viele

185) Was ist deine Lieblingssoda?
äh…?

186) Coke oder Pepsi?
zucker oder zucker? dumm?

187) Wie willst du deine kinder nennen?
ma sehn xD

188) Warst du je verliebt?
jooo ^^

189) Wann hast du das letzte mal geblutet?
gestern, als ich mir in die lippe gebissen hab <.<

190) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst?
Weihnachten 94 oder so, als ich nen Teddybären bekommen hab :D

191) In wen warst du zuletzt verliebt?
marcel?

192) Bist du zur Zeit verliebt?
null komma nikkes ^^

193) In wen bist du zur Zeit verliebt?

in niemanden, graaaah, is das so schwer zu verstehn?!

194) Wie fühlst du dich im Moment?
ganz gudd

195) Was denkst du gerade?
muss noch hausaufgaben machen..

196) Wer ist dein bester Online Freund/in?
online freunde hab ich nich, entweder richtige oder keine

197) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
minka :D

198) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung?
King of Queens *-*

199) Was ist dein Lieblingsfilm?
hm Bruce Allmächtig, Fluch der Karibik..

200) Was ist die beste CD, die du hast?
wayne?

201) Wer ist die coolste Person, die du kennst?
cool ist nicht Heavy Metal

202) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
och ich kenn viele lustige Menschen xD

203) Was ist dein Lieblingsland
saarland

204) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst?
ich bin umgeben von bestaussehensten menschen o.O'

205) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person?
eviga von dornenreich. sonst keiner? nein.

206) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?
och gott...x)

207) Was ist unter deinem Bett?
meine tote russische Freundin rofl?

208) Wie war dein Wochenende?
bin ich mittendrin du noob

209) Was ist das schönste, was du je gesehen hast?
minka *-*

210) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?
- Schule: neineineinein BAH
- Talk Shows: bescheuert

- Babys : hilflos *muhaha*
- Shopping : freude
- Chocolate : glückshormone
- Winnie the Pooh: mag ich nich
- Night oder Day: nacht
- Winter or Summer: winter

211) Was ist für dich am Wichtigsten?
kp....freunde, bücher vll.


212) Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in)?
johnny depp

213) Was ist dein Lieblingszitat?
oh ich wääs net, mensch nochmol -.- gebbt zu viel

214) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?
jo

215) Was ist deine Lieblingsmarke?
Ich hasse dieses Markengehabe

216) Jungs mit langen oder kurzen Haaren?
lang, halblang, nur nich kurz xD

217) Was ist das letzte Konzert auf dem du warst?
Subway to Sally

218)Sag etwas über die Personen, denen du das schickst:
man soll das verschicken? öÖ

219) Wann gehst Du ins Bett?
neuerdings sogar während der woche sehr spät o.o schlaf schlecht ein momentan

220) Lieblingswebseite?
nichtlustig.de =D

221) Bist du noch Jungfrau?
so halb..xD weiß nich XD ENTON :D

222) Warst Du schon einmal in den USA oder Australien?
nee..aber australien fänd ich ma ganz nett ^_^

223) Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat?
hm jah....>.<

224) Hast du einmal einen Autounfall gehabt?
nee

225) Welches Auto fährst Du?
keines ôo

226) Deine Glückszahl?
7 oder 9 ö.ö

227) An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?:
mir egal, geht schließlich um die person ^^

228) Dein liebster Ferienort?
blubb

229) Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
donnerstag oder samstag

230) Welche Zahnpasta benutzt Du?
die is so grün weiß ö.Ö

231) Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
Wok ^^ fein fein

232)Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
six feet under ^^

233) Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast?
"neuer Kommentar auf einem deiner Webblogs" ^^

234) Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
öh nö glaub net

235) In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte leer machen? H&M ^^, Rex Rotari, Underground..kP xD


236) Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
stalken, pennen, limewire...vieles ^^


237) Welche Phasen sind typisch für Dich? steiger mich seeehr gern in irgendwelche dinge rein..und bin nachher am boden zerstört, wenns nich klappt lol <.>


238) Welche/r Freund/in wohnt am weitesten weg?
äääh...da sallyjünger

239) Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
freunde

240) Lieblingszeitung?
hab ich eigentlich keine ö.ö


Gratis bloggen bei
myblog.de