I'm walking towards dead end
Startseite Archiv Abonnieren Gästebuch


ach ich kanns ja doch nich lassen.
mitteilungsdrang, wie peinlich (nur...wovon?)
nuja, schulisch gesehn (irgendwie fang ich in blogeintragen immer mit schule an. hmmm!), lässt der Stress mittlerweile teilweise nach. Oder besser gesagt: der Schock über die 5 in Mathe hat nachgelassen. juhu. tja, ich habs halt einfach nich drauf in naturwissenschaften, soooollte man akzeptieren.
ach ich weiß, dass ich momentan sarkastischer bin, als ich sollte. is mir durchaus bewusst, ja, hm, danke.
Am Montag war Erdkunde..war etwas schwerer, als ich erwartet hab, aber mehr als ne 4 will und brauch ich nich. mir is ein notendurchschnitt von 1,5 einfach nich mehr wichtig.
Englisch war heute, glaube, hoffe ich eigentlich gut. Der Text war leicht zu verstehn (bis auf zwei, drei sätze vielleicht) und das Thema für's Comment konnte man auch annehmen. (write about 'limits of humour' ~~)
Ja äh...nich drüber lachen, wenn einer down the stairs fällt!
Oh und Sven hat mir heut zwei Raffaelos (oder wie auch immer) mitgebracht<3 Und diese Information erscheint mir durchaus wichtig, zumindest erwähnenswerter als so manch anderes...

Was noch? Ahja, morgen Halloween. Freu mich drauf, könnte einen gemütlichen Abend, mit Leuten, die ich mag und vielen Lachkrämpfen mal wieder vertragen...bei meinem Glück...naja, lassen wir das.
komm mir so vor, als würd mir momentan viel entgleiten. Als wär ich nich mehr Herr der Lage. Es passiern Dinge, die ich nicht will, die ich nicht kontrollieren kann und die mir teilweise Angst machen. (<- wie scheiße ausgedrückt)
Kann man wohl nur warten, bis es aufhört, hm...was solls.
Ich entschuldige mich schonmal im vorraus, wenn ich wieder jemanden anpampen sollte. O.o
Freundlichtkeit und Rücksichtsnahme sind derzeit nit meine Stärke.
Wieso schreib ich das eigentlich? Als ob da irgendjemand durchblicken würde, IRGENDJEMAND. meine wirren gedankengänge scheinen doch sowieso immer treudoof, langsam und verwirrt. und jetzt kling ich übrigens selbstmitleidig. immerhin bekomm ich das noch mit, wuhu!
naja, ich werd den blog bald schließen...bzw. grade jetzt in dem moment lol. hat einfach keinen sinn mehr, ich kann meine gedanken nich mehr einfach so 'vermitteln', kommt mir so falsch vor, es widert mich an.
Ich machs wieder wie früher...nur für mich allein, dann bin ich selbst von der kleinsten angst, was 'andere über mich denken könnten' befreit. juhu.
werd das passwort rausnehmen, soll doch inh zukunft jeder verdammt nochmal denken, was er/sie will
und wenn ich dann eben in den augen anderer naiv, langsam, zu impulsiv und verwirrt bin, dann BIN ich es eben *grml*

30.10.07 20:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (30.10.07 21:15)
Soll ich das Desi trotzdem noch machen? :D
Wenn ja machen wir das morgen gerade schnell, gemalt ists ja soweit ich weiß schon *verwirrt*
Und schließ deinen Blog nich! Ich mag ihn! ó.ò Und außerdem lese ich so gerne Dinge, die du schreibst!

Aber morgen wird sicherlich toll, wenn auch stressig ^^ (zeitungen, wahrscheinlich noch sachen für pizza kaufen, ect...). Und ich wette um ne Shisha dass ich um 10 schon so müde bin, dass ich wegknacken könnt :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de