I'm walking towards dead end
Startseite Archiv Abonnieren Gästebuch


Kää ‎(18:49):
JEDER redet nur noch von LIEBE und GEFÜHLEN und ACH ES GEHT MIR JA SO SCHEIßE und ER/SIE LIEBT MICH NICHT MEHR, ICH WILL STERBEN. mir geht das so auf den keks. als ob es nix wichtigeres gäbe. was is schon liebe? chemie. nichts weiter als irgendein ausgeschüttetes hormon, eine sucht. Das, was uns deprimiert: entzugserscheinungen. man sollte die finger von drogen lassen.
24.10.07 18:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Allinn / Website (26.10.07 16:20)
Schon mal versucht, einem Junky die Nichtigkeit seines Verlangens zu erklären...?


Kää (28.10.07 13:18)
"man sollte die finger von drogen lassen."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de