I'm walking towards dead end
Startseite Archiv Abonnieren Gästebuch


Zukunftsangst ftw

dhööh?
Is schon wieder fast 8...mir rennt irgendwie die Zeit davon, die Tage vergehn wie im Flug. Allein als de Kuhni heut gemeint hat, dass wir schon fast 2 Monate in die 'gymnasiale Oberstufe Saar' gehn...lol? So lang schon? Was soll das, wo is die Zeit hin? Es kann doch noch nich so lange her sein, dass ich geboren worden und - zugegebenermaßen- in der chaotischen Welt hier gelandet bin... und im März muss ich schon wählen und - wah - entscheid' damit eigentlich ziemlich über meine Zukunft. Über die nächsten 40 Jahre. Zukunft? Komisch irgendwie, dass ich mich mit dem Gedanken nich anfreunden kann. 40 Jahre in dem selben Beruf (mehr oder minder stetig) zu arbeiten...älter zu werden, überhaupt einmal alt zu sein!? Kää mit weißen Haaren, kann sich das irgendjemand vorstellen?! Ich komm mit dem Gedanken nich klar, dass es allmählich ernst wird, lange kann ich nimmer sagen "bin ja erst 16, kann noch nix, weiß noch nix, UNZURECHNUNGSFÄHIG lalala!"
Ich hasse es hier *seufz*
Geh momentan sogar ziemlich gern in die Schule...aber es is so furchtbar ernst auf einmal, waah. Panik.

Würd mich grad ganz gern in meinem Zimmer einschließen und...ja, was?
Nicht an Zukunft denken müssen! O_O

Ensiferum - Little dreamer 

 

26.9.07 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de