I'm walking towards dead end
Startseite Archiv Abonnieren Gästebuch


Wenn ich Stimmung und Gefühle in ner Melodie ausdrücken könnt, wär's momentan echt Counting Crows - Colorblind *seufz*
Wochenende war viel zu kurz...garkeine Lust morgen in die Schule zu gehn, dort muss ich mich gezwungenermaßen konzentrieren. Obwohl das wahrscheinlich das beste is.. Das Schulfest am Freitag war schon in Ordnung, hab mich nur sehr fehl am Platz gefühlt (irgendwie), keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, fühl mich generell sehr falsch und deplatziert in letzter Zeit. Und die 5 euro Busgeld kamen mir auch verschwendet vor. Andererseits wars doch gut, die Leute um sich zu haben...ach ich weiß nit, ich weiß gar nix mehr ><

Es nervt mich, dass ich meine Laune so an Leuten auslasse, die mir wichtig sind. Mit verletztenden Kommentaren um mich werf, keine große Hilfe bei Problemen darstelle, man keinen Spaß mehr mit mir hat. Ich komm mir so schlecht vor, selbst wenn ich sowas überhaupt schreibe >< Ach mann, jetzt hört's auf, allmählich reicht's mit depri-kää..
23.9.07 13:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (23.9.07 16:56)
Da Kää hat auch Recht drauf mal total depri und schlecht gelaunt zu sein! Man kann ja net 24/7 mit nem Lachen in der Fresse rumlaufen. Dafür kommen aber sicherlich bald wieder bessere Zeiten (: Wenn du morgen Zeit has, können wir ja vielleicht was machen!? Innen Schloßgaren gehn oder so :D da toben wir uns dann mal so richtig aus! <3


Aline (24.9.07 18:33)
Kää, an mir darfst du deine Laune wenn du willst immer auslassen. Das ist mir tausendmal lieber, als fräßest du sie in dich hinein.
Fühl dich umarmt! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de