I'm walking towards dead end
Startseite Archiv Abonnieren Gästebuch


Komme mir vor wie ein blöder 14-jähriger verknallter Teenager (tee zum nagen, nein haben wir nich.). Zum kotzen...

Dass er einfach-nicht-bemerkt, wie weh mir das tut O.o Wenn er stundenlang von dieser Jessi redet. "Hab am Sonntag gemerkt, dass da doch noch was is..."
Autsch.
Nicht, dass das auf einen Schlag unsere ganze "Beziehung" *hust* widerlegt hätte und alles, was hätte sein können. Nein nein, gar nich.
Schmerz.-.-
Dass er das einfach nicht mitkriegt und kiloweise Salz in die Wunde streut...dann muss er sich leider nicht wundern, wenn ich wortkarg werd, mir nix mehr zu sagen einfällt und meine Laune sich dem Nullpunkt nähert.
Ich versteh nich, dass er einfach nix begreift...

Helrunar - Hauch wird Sturm 

19.9.07 15:43


gnäh O.o

interessantes wochenende, doch doch. Freitag Paddee Geburtstag, schön ma wieder alle auf einem Haufen zu sehn - aber ansonsten wars auch recht langweilig (mittlerweile denk ich echt, es liegt am alkohol, der nur noch selten auf diesen 'Parties' getrunken wird. bitter bitter.) Aber wie gesagt, toll die ganzen Menschen wieder getroffen zu haben, kommt ja bei weitem nich mehr so oft vor wie vor nem Jahr noch...Hab Angst, dass sich vieles allmählich im Sand verläuft =/
Das Gesaufe in trauter Zweisamkeit bei Caro im Anschluss war allerdings recht toll xD Wenn mir auch danach so schlecht wie zuvor noch nie von Alkohol war. Trotzdem, an sich sehr hübsch. Nie mehr Bärenfang lol, jetzt kannich gar keinen Met mehr sehn :D

Weiter gehts mit Samstag...ich sag zum Mittag nur Pudding *g* Abends mit Chantal, Mary, Caro im Perspektive1 war auch toll eigentlich, war aber ziemlich müd und die ewigen Anekdoten über Kerle (deren Namen ich mir schon alle garnimmer merken kann) haben auch leicht...genervt. Aber hey, ich glaub, ich hab echt ma jemanden gefunden, der Chantal und Mary ertragen kann und sie auch noch so'n gaaaanz klein bisschen mag xD Woah Weltwunder :D (versteh wirklich nich, was z.b. Dominik so furchtbar an ihnen findet, Marys Kerl- und Shopping-Fimmel is eigentlich nich sooo wild, oder kommts mir nur so vor, weil ich das schon 5 Jahre mitmach, lol?)

Heute - sehr schade, dass der Poetry Slam ausgefallen is...hoffen wir mal, dass die ganzen 'Poeten' nur das Datum verpennt hatten und nächsten Monat wieder zahlreich zu bestaunen sind ^^ Fand die Notlösung (Perspektive1 xD *verliebt hat*) aber trotzdem ganz okay, obwohl ich immer das Gefühl hab, dass Marc mich nich mag ><

Soviel zu dem (endlich mal wieder) ereignisreichen Wochenende... hat übrigens jemand Lust sich nächsten Sonntag 25 euro zu verdienen? xD Im Aldi Büchsen zählen *g* Hätt gern Gesellschaft.. 

Jetzt geh ich allmählich ma ins Bett...weiterlesen 'Der Schwarm' - das Buch beschäftigt mich so dermaßen, woah...richtiges Vegetarier-Buch is das :]

Axel Rudi Pell - Slave of Love 

16.9.07 23:00


übrigens:

 

http://youtube.com/watch?v=MNmQ9ko7Vtg

 

am 25.! endlich wieder..[nach knapp nem Monat xD]! helrunaaaar<333 sooo moshpit <:

 

 

10.9.07 13:36


Friday, I'm in love<3

Heute mal nur 5 Stunden (ich liebe Konferenzen), juhu
Die Laune steeeigt und steeeeigt xD Nächsten Donnerstag die erste Franz-Arbeit - naja, wird sowieso nix. Soviel zu Schule...wow, wie füllend.

Wieso blog ich eigentlich? Natürlich, praktisch, wenn einem das jetzt auffällt...ich tipp mal stark auf Langeweile. Was soll's? Blog-dingsis sind dazu da, die Verpeiltheit ggf. Verwirrtheit (in meinem Fall beides stark vertreten) auszuleben, auf Kosten anderer, die sich durch den wirren Text wühlen müssen, muhaha ^^

Gestern bei Mary war lustig...ja...endlich wieder Chantal/Lisa wieder mal gesehn. Und natürlich meinen armen Dööskopp :> Mary war zwar nit sooo gut gelaunt, aber aufmuntern kann ich anscheinend doch ganz gut (indem ich durchs Zimmer fliege und Selbstgespräche führ, beides eher unbeabsichtigt. nuja. hauptsache es hat was gebracht.) Selbst das FussballSpiel (rofl, DJK Burbach vs. DJK St. Arnual) war irgendwie lustig... 

Hab eigentlich weniger was interessantes zu erzählen...Meine Gefühlslage kann ich nicht mal selbst beschreiben und lass' es demnach einfach sein. Verwirrt mich nur noch mehr. Ansonsten? Nein, mehr passt momentan nich in meinen Kopf rein (Schule/"Gefühle", kann mich auf nix konzentrieren.. Irgendwie traurig? Jap, definitiv.
"Where is my mind?" In Alaaaska!><

 

The Cure - Friday I'm in Love 

10.9.07 13:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de